HBL: Rhein-Neckar Löwen vs. SC Magdeburg

Rhein-Neckar Löwen

Obwohl die Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison für die Rhein-Neckar Löwen noch nicht begonnen hat, wächst beim Deutschen Meister schon jetzt die Vorfreude auf den Saisonstart. Im ersten Heimspiel der neuen Saison kommt es am ersten Septemberwochenende in der SAP Arena zum Duell mit dem SC Magdeburg. Der Deutsche Meister empfängt den Pokalsieger und damit eine echte Spitzentruppe. „Der SC Magdeburg gehört zu den absoluten Topteams der Bundesliga und ist auch in der kommenden Saison für mich ein Kandidat für die vordersten Plätze in der Tabelle“, erwartet Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen zum Saisonstart direkt einen richtigen Härtetest für seine Mannschaft.


Für Schüler und Studenten wartet ein besonderer Leckerbissen: Für nur 7,50 Euro bekommen sie eine Sitzplatz-Karte im Oberrang der SAP Arena.