Cesar Millan | 27. Februar 2017


Cesar Millan –​ „Once Upon A Dog“

27. Februar 2017 | Beginn 20.00 Uhr | Einlass 18.30Uhr  | SAP Arena

Tickets gibt es im Ticket-Shop in der SAP Arena, im Ticket-Webshop der SAP Arena, im Adler City Store, über die Ticket-Hotline 0621/18190 -333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Cesar Millan klärt über den richtigen Umgang mit unserem liebsten Hausgenossen auf. Ein komplett neues Programm hat er dafür entwickelt – dieses Mal widmet er sich auf der Bühne den ganzen Stationen in einem Hundeleben. Vom ersten Augenblick an, an dem unser Liebling Mitglied unserer Familie wird, bis zum Umgang mit dessen Ableben nimmt Cesar Millan in seiner neuen Show den Zuschauer mit auf eine unterhaltsame Reise durch das Familienleben mit Hund. Anhand echter Geschichten, persönlicher Erinnerungen und mittels Live-Demonstrationen entwickelt der Starhundetrainer eine emotionale Geschichte der Aufs und Abs im Leben mit Hund.

Wie immer lehrreich, interessant und mit viel Humor präsentiert Cesar Millan gemeinsam mit vier- und zweibeinigen Freunden seinem Publikum eine unterhaltende Show (mit deutscher Moderation), nach deren Besuch das heimische Zusammenleben zwischen Mensch und Tier sicherlich besser klappt. Denn der Hundetrainer weiß, wie schwierig sich die Beziehung zwischen Hund und ganzer Familie gestalten kann. Er teilt im Rahmen seiner neuen Infotainment-Show sein Expertenwissen mit seinem Publikum zu den Themen: Wie können wir sicher wissen, ob ein Hund tatsächlich zu uns passt? Wie gehen wir mit unserem neuen Hausgenossen um? Wie kommt es, dass manche unserer vierbeinigen Märchenprinzen allmählich zum Haustyrannen mutieren? Wie geht das Leben weiter, wenn unser vierbeiniger Freund mal nicht mehr da ist? Darüber hinaus widmet er sich den Themen Vermenschlichung des Hundes, normale Verhaltensweisen während der verschiedenen Stationen im Leben eines Hundes und Techniken, wie sich häufig vorkommende Fehlverhalten unserer Lieblinge verhindern lassen.

Veranstalter: Semmel Concerts, Bayreuth

Kultur