Udo Lindenberg | Zusatzkonzert | 16. Juni 2017


Udo Lindenberg „Stärker als die Zeit“

16. und 17. Juni 2017 | SAP Arena

Tickets gibt es im Ticket-Shop in der SAP Arena, im Ticket-Webshop der SAP Arena, im Adler City Store, über die Ticket-Hotline 0621/18190 -333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Udo Lindenberg kommt zu seinen Fans. Nah wie nie werden sie die Chance haben, diese Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. „Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausenden Fans da stehen und sitzen sah… Aber andrerseits“, sagt Udo, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die weiten Reisen zu den Stadien oder großen Halle n unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch ein letztes Mal zu ihnen zu kommen.“ Eine Chance, „Udo Lindenberg Live – Stärker als die Zeit“ noch ein letztes Mal auf großer Tournee zu sehen. Mit einigen neuen Songs, mit alten Freunden und vielen Überraschungen.

Veranstalter: Think Big, Köln

Konzerte

Veranstalter: Think Big, Köln

Konzerte