DVV-Pokalfinale | 29. Januar 2017


Volleyball-Pokalendspiele der Frauen und Männer

29. Januar 2017 | Beginn 13.00 Uhr | Einlass 12.30 Uhr | SAP Arena
​Resttickets gibt es an der Tageskasse ab 12 Uhr.


Das DVV-Pokalfinale wurde am 28. Februar 2016 zum ersten Mal in der SAP Arena ausgetragen. 12.000 Zuschauer fieberten von der ersten bis zur letzten Minute mit – neuer Deutschland-Rekord im Volleyball. „Das DVV-Pokalfinale ist für Fans und Aktive eines der wichtigsten Volleyball-Events des Jahres. Ich bin mir sicher, dass auch die zweite Auflage in Mannheim zu überzeugen weiß. Die beeindruckende Kulisse in der SAP Arena hat das große Potential, die Volleyball-Fans auch 2017 wieder in ihren Bann zu ziehen“, so Thomas Krohne, Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes.

Und auch Michael Evers, Präsident der Volleyball Bundesliga und Vize-Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes, zieht ein positives Fazit und blickt zugleich auf 2017: „Unsere Premiere in Mannheim war ein voller Erfolg. Aber natürlich haben wir die Hoffnung, dass wir den Rekord von 12.000 Besuchern noch toppen können.“

Vier Teams, zwei Spiele – die Frauen- und Männermannschaften der Volleyball Bundesliga suchen die Pokalsieger 2017. Ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie!

Weitere Informationen zu den Finalspielen unter www.dvv-pokal.de

Veranstalter: Deutscher Volleyball-Verband, Frankfurt

Sport